fuerteinfo.net
Reise (Travel)
Die Marke
Der Markenname setzt sich auch 'fuerteventura' und 'information' zusammen. Die Wortkombination wurde mit einem ikonischen Signet kombiniert. Ikonisch, da es als Grundlage für viele weitere Logos unserer Projekte aus dem Bereich 'Reisen' stilgebend ist und sein wird.
Im Laufe der Zeit haben wir diverse Top-Level Domains - aus den für uns relevanten Märkten - hinzugekauft. Hauptdomain war, ist und bleibt FUERTEINFO.NET.
Claim
Ein Stück Sahara im Atlantik
Markenkern
Die Hauptaufgabe von fuerteinfo.net ist es Menschen, die Ihren Urlaub auf der Kanareninsel planen, mit den notwendigen Informationen zu versorgen. Die Website stellt dazu lexikalische Inhalte aus allen Bereichen zur Verfügung. Neben den reinen Onlineinformationen gibt es - von Zeit zu Zeit - ergänzende Produkte, wie z.B. Fotokalender.
Durchschnittlich besuchen monatlich 10.000 - 30.000 Menschen die Website auf der Suche nach Informationen über Fuerteventura. Über's Jahr gesehen liegt die Besucherzahl bei ca. 250.000 Unique Visitors. Damit ist fuerteinfo.net unser Hub für weitere eigene Reise affinen Websites.
Markenspezifikation
FUERTEINFO ist als Wort-/Bildmarke in den Nizza-Klassen 16, 35, 39 und 43 eingetragen.
Markenklassen
16: Druckereierzeugnisse; Bilderkarten; Broschüren; Couponbücher; Faltblätter; Gedruckte Kalender; Gedruckte Werbematerialien; Hotelverzeichnisse; Kataloge; Plakate; Reisemagazine; Werbebroschüren; Zeitschriften; Zeitungen.
35: Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Aktualisierung von Werbeinformationen in einer Computerdatenbank; Aufbereiten von Werbematerial; Computergestützte Werbung; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Dienstleistungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit; Digitale Werbedienstleistungen; Erstellen von Werbetexten; Internetwerbung; Marketing; Präsentation von Firmen im Internet und andere Medien; Verkaufsförderung für Dritte; Verteilung von Werbe-, Marketing- und verkaufsfördernden Materialien; Werbepräsentation von Waren und Dienstleistungen anderer im Internet; Werbung für Hotels.
39: Reisedienstleistungen und Transport von Reisenden; Veranstaltung und Vermittlung von Reisen; Agenturdienste bezüglich der Organisation von Reisen; Agenturdienste bezüglich der Organisation von Ausflügen; Agenturdienste in Bezug auf die Buchung von Reisen; Auskunftsdienste in Bezug auf Reisen; Beratung bei der Planung von Reiserouten; Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Reisen und Ausflügen sowie Reisebegleitung.
43: Zurverfügungstellen von Informationen zu Beherbergungsdienstleistungen; Buchung von Beherbergungsstätten durch Reisebüros; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen; Beherbergung von Gästen.