APOMEDIO
Hinter der Marke APOMEDIO verbirgt sich auf den ersten Blick ein Verzeichnisdienst für den Bereich Gesundheit. Genauer betrachtet ist APOMEDIO aber mehr als das, nämlich ein Marketing-, Promotion- und Traffic-Hub für die avisierte Zielgruppe aus den Bereichen Medizin und Pflege, kurz HEALTH.
APOMEDIO ist eine eingetragene Wortmarke in den Nizza-Klassen 35, 41 und 42. Global gefasst sind das Verzeichnis- und Werbe-Dienstleistungen im Internet.
fuerteinfo.net
FUERTEINFO.NET ist - mit nahezu 20 Jahren Laufzeit - unser ältestes Projekt und unsere älteste Marke. Die Mutter aller danach von uns aufgebauten Internetangebote zu den Themen Reisen und Urlaub. Die Marke bildet damit das Fundament für unsere Projekte im Bereich TRAVEL.
Das FUERTEINFO.NET-LOGO ist als kombinierte Wort-/Bildmarke in den Nizza-Klassen 16, 35, 39 und 43 eingetragen.
Grubenwasser
Unsere Marke GRUBENWASSER ist die Grundlage für unsere Projekte im Bereich Getränke oder, wie man so schön internationalisiert, BEVERAGES. Das erste lancierte Produkt war ein Energy-Drink, doch tatsächlich kann fast der gesamte Bereich 'trinkbarer Flüssigkeiten' abgedeckt werden.
GRUBENWASSER ist als Wortmarke in den Nizza-Klassen 29, 30, 32 und 33 eingetragen. Grob umrissen für Wasser, Mischgetränke und alkoholische Getränke.
Zolleks
Der Markenname ZOLLEKS ist für unsere Produkte im Bereich Messwerkzeuge und allgemein Werkzeug – TOOLS die Basis. Unter der Marke verkaufen wir primär das klassischste aller Messwerkzeuge: ZOLLSTÖCKE. Mit individualisierten Bedruckungen, für Endkunden oder als Werbegeschenk bzw. Handelsprodukt.
ZOLLEKS ist als Wortmarke in den Nizza-Klassen 9, 16 und 35 eingetragen. Grundlegend sind das Messwerkzeuge jeder Art und dazu sinnvolle Ergänzungen, wie beispielsweise Stift und Papier.